Olaf Lewitz

Als Vertrauenskünstler und zertifizierter Enterprise Coach (CEC©) der Scrum Alliance ist Olaf Urgestein und Leitfigur in der internationalen agilen Gemeinschaft. In nun fast 20 Jahren hat er hunderte von Organisationen bei Ihrer Transformation gesehen und unterstützt.

Olaf Lewitz lachend in Großaufnahme

Über Olaf

In 2016 veröffentlichte Olaf im Rahmen der Academy das Workbook „Showing Up“ auf LeanPub. Darin lädt er Führungskräfte dazu ein, wahrhaftig aufzutreten, um zu echten Leadern zu werden. Er lädt uns dazu ein, uns dessen bewusst zu werden, wie stark innere Klarheit über die eigene Identität und Intention das Ergebnis unserer Führung je nach Kontext beeinflusst. Unabhängig davon, ob wir eine Organisation führen, ein Team – oder unser eigenes Leben.

Hintergrund

  • Wie Olaf zu dem kam, was er heute macht

    Seit 1998 hilft Olaf Organisationen dabei, sich stetig zu verbessern. Bereits seit 1999 ist XP ein fester Bestandteil seiner Arbeit. Und agil… ist Olaf eigentlich schon sein ganzes Leben.

  • Olafs Überzeugungen

    Bis heute hat Olaf bereits mit hunderten von Organisationen gearbeitet oder sie entsprechend beeinflusst.

    Olaf ist einer von wenigen Certified Enterprise Coaches (CEC) der Scrum Alliance – und mit Recht stolz darauf.

Sind Sie interessiert an Leadership und Reflexion?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir.

Nachricht schreiben
Olaf Lewitz lachend in Großaufnahme

Olaf Lewitz

Trainer