Patrick Glückler

Patrick ist zertifizierter Scrum Master und systemischer agile Coach. Er sieht den agilen Weg als Reise. Jeder Tag bietet die Möglichkeit etwas neues zu entdecken und sich darauf einzulassen.

Über Patrick

Offenheit, Neugierde und Begeisterungsfähigkeit sind für Patrick genauso essenziell wie der Wille dazuzulernen. Gepaart mit gesundem Menschenverstand sind dies für ihn die Grundpfeiler erfolgreichen Arbeitens. Darüber hinaus ist ihm die Wertschätzung jedes einzelnen sowie der respektvolle Umgang miteinander besonders wichtig. Anhand seiner Teams konnte er feststellen, wie elementar es ist, geschützte Freiräume zu schaffen, in denen sich Menschen weiterentwickeln können. Mittels klarer sowie ehrlicher Kommunikation kann eine offene Fehlerkultur gelebt werden und zur stetigen Verbesserung führen. Er sieht den agilen Weg als Reise. Jeder Tag bietet die Möglichkeit etwas neues zu entdecken und sich darauf einzulassen.

Als ehemaliger Banker, Wertpapierhändler und Projektmanager hat Patrick über die letzten Jahre sein eigenes Unternehmen aufgebaut. Auf der Suche nach neuen Arbeitsmethoden hat ihn der agile Ansatz vollends überzeugen können. Patrick ist zertifizierter Scrum Master und systemischer agile Coach.

"Wer nicht den Mut aufbringt Neues auszuprobieren und dazuzulernen, wird unermüdlich auf der Stelle treten."

Hast du Fragen oder möchtest Termine abstimmen?

Ruf uns gerne an oder schreib uns eine Nachricht.

Nachricht schreiben
IMG 4211

Patrick Glückler

Agile Coach · Scrum Master