Stefan Zumbrägel

Stefan ist zertifizierter Scrum Trainer. Sein Wunsch ist es, die agile Idee auch über die Softwareentwicklung hinaus (z. B. in die Schule oder die ehrenamtliche Gruppenarbeit) zu verbreiten.

Portrait von Stefan Zumbrägel

Über Stefan

Stefan Zumbrägel, Jahrgang 1980, studierte Berufsschullehramt mit den Fächern Wirtschaft und Informatik an der Universität Oldenburg. Mit agilen Entwicklungsmethoden ist er 2012 das erste Mal in Berührung gekommen und war sofort Feuer und Flamme.

Hintergrund

  • Wie Stefan zu dem kam, was er heute macht

    Stefan Zumbrägel, Jahrgang 1980, studierte Berufsschullehramt mit den Fächern Wirtschaft und Informatik an der Universität Oldenburg. Mit agilen Entwicklungsmethoden ist er 2012 das erste Mal in Berührung gekommen und war sofort Feuer und Flamme.

  • Stefans Überzeugungen

    Stefan arbeitet bei it-agile und ist Certified Scrum Trainer. Seine Freizeit verbringt er überwiegend mit einfachen und strategischen Brettspielen. Stefan findet man überwiegend in den Norddeutschen Regionen zwischen Osnabrück und Hamburg. Da es in seiner Heimat keine Scrum User Group gibt, nimmt er gerne die Möglichkeit von Online Treffen wahr.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir.

Nachricht schreiben
Portrait-Bild von Andrea Bannuscher Marketing und Eventmanagement paragraph eins

Andrea Bannuscher

Marketing · Event-Management