Dominique Winter

Dominique unterstützt Menschen und Organisationen dabei, begeisternde Produkte zu entwickeln und greift dabei auf Methoden aus dem agilen Coaching, dem UX-Management und der kompetenzorientierten Organisationsentwicklung zurück.

Dominique Winter lehrt User Experience für Product Owner

Seine praktischen Erfahrungen als Product Owner und Product Development Coach ergänzt er durch langjährige Forschung an unterschiedlichen Hochschulen und verbindet so Theorie und Praxis.

Kreative Kräfte im Unternehmen können und müssen gebündelt werden, damit nicht nur zufriedenstellende sondern wirklich begeisternde Produkte herauskommen. Die meisten Teams und Unternehmen stehen sich jedoch selber im Weg und verlieren sich im Operativen. Diese Blockade aufzubrechen ist mir wichtig, denn Kunden sind Menschen; Menschen brauchen positive Emotionen und Erlebnisse. Warum also nicht die eigenen Produkte gezielt zum Erlebnis machen?

Interesse an User Experience und Produktentwicklung?

Rufen Sie mich an oder schreiben sie mir.

Nachricht schreiben
Dominique Winter Portrait

Dominique Winter

Product Owner · Product Development Coach