Team Workshops

Ein Team zu sein ist sehr wertvoll und kann ebenso herausfordernd sein. Wir kennen viele dieser Herausforderungen aus der täglichen Arbeiten bei unseren Kund:innen und aus eigener Erfahrung. Wir begleiten euch sehr gerne dabei, ein wirksames Team zu werden und zu bleiben!

Diese Unterstützung bieten wir euch. Sei es als Kickoff für Zusammenarbeit eines neues Teams, als Workshop zu euren Prozessen oder auch mit einem Blick auf eure Vision und Mission. Wir nehmen euch an der Stelle mit, an der es für euch wichtig ist und finden den gemeinsamen Weg.

Unser Angebot für euch

Gemeinsam gestalten wir den passenden Workshop für euer Anliegen! Wir durften schon viele Teams mit Anliegen unterschiedlichster Art effizient zum Ziel begleiten. Gerne bringen wir unsere umfangreiche Erfahrung verschiedener Workshop-Moderationen in euer Unternehmen ein. Wir unterstützen euch dabei, das passende Format zu eurer Fragestellung zu wählen und arbeiten zielgerichtet und fokussiert auf das Ergebnis hin!

Unser Leistungspaket für euch:

  • Gemeinsame Identifikation des passenden Angebots zu eurer Situation

  • Moderation von Workshops mit verschiedenen Themenschwerpunkten
    • Team Kickoff

    • Themen rund um die Zusammenarbeit

    • Konkrete individuelle Frage-/ Problemstellungen

    • Erarbeitung von Prozessen

    • Erarbeitung von Vision und Mission

    • u.v.m.

... Euch fehlt noch etwas? Lasst uns gerne dazu austauschen und wir finden die passende Lösung!

Du hast Fragen zu unseren Team Workshops?

Aus meiner Erfahrung mit vielen Teams in ganz unterschiedlichen Unternehmen weiß ich, wie individuell jede Team-Konstellation sein kann. Melde dich gerne bei mir und wir finden gemeinsam heraus, was euch weiterbringt.

Alexander

Nachricht schreiben
Portrait-Bild von Alexander Kylburg – Partner & Agile Coach paragraph eins

Alexander Kylburg

Leadership Coach · Agile Coach