Jette Schmees

Jette arbeitet bei uns als studentische Hilfskraft und ist vom Konzept der agilen Arbeitsweise sehr begeistert. Sie ist ein wahres Organisationstalent, das sich aktiv am täglichen Geschehen bei paragraph eins beteiligt und uns bei allen organisatorischen Aufgaben unterstützt.

Über Jette

Als Studentin war Jette auf der Suche nach einem passenden Nebenjob, jedoch wenig begeistert von den herkömmlichen Unternehmensstrukturen. Als sie unser Unternehmen entdeckte und auf das Konzept des agilen Arbeitens stieß, erkannte sie sofort, dass dies perfekt zu ihren eigenen Wertvorstellungen passt. Die Idee, gemeinsam als Team zu agieren, klare Ziele zu verfolgen und dabei Ideen zu kombinieren, entspricht genau ihrer Vorstellung von einer erfüllenden Arbeitsweise.

Wenn jeder nur an sich denkt, denken zwar alle, aber niemand denkt an alle.

Georg Exler

Hast du Fragen oder möchtest Termine abstimmen?

Ruf uns gerne an oder schreib uns eine Nachricht.

Nachricht schreiben
Porträt Jette

Jette Schmees

Studentische Hilfskraft